Facebook

02.02.12

NEW IN

Hier sind meine Errungenschafften von den letzten 2 Wochenenden. Es gibt keinen Wochenendpost vom letzten Wochenende von mir, weil ich dann nur Bilder von Essen hochladen würde. Kurze Zusammenfassung des Wochenendes: Ich habe meine Mutter wieder gesehen, war mit ihr in Århus bei meiner Tante, war shoppen und habe viel (zu viel) gegessen.
Nummer 5+6 hatte ich letztes Wochenende gekauft und auch schon an gehabt auf den Partybildern. Natürlich kann man die Teile auch um einiges braver stylen ;)

Ich glaube, dass man ganz gut sehen auf was für einen Stil ich in letzter Zeit abfahre. Und die güldene Tasche ist ja mal sowas von Svea!

1. simple schwarze schuhe von Nike
2.  Gürtel mit Sternenprägung von pieces
3. graue Jeans von GLOBAL
4. Bronzer von H&M (eine Kleinigkeit aber ich bin so froh den endlich zu haben!)
4. Leo-Bluse von H&M
5. Short von H&M


GoldglitzerfunkeltraumTasche von Dunlop

Kommentare:

Peti hat gesagt…

Süßer Blog. Und tolle Idee. <3

Svea hat gesagt…

danke :)

Kultur und Stil hat gesagt…

sehr schöne sachen! die leobluse gefällt mir!
xxx Anita

Linh hat gesagt…

schöne sachen! :)

Mary Fairy ♥ hat gesagt…

Oh mein gott die tasche ist sowas von traumhaft *__*
Wieviel hat die gekostet? :D

Hättet ihr lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://maryfee.blogspot.com/