Facebook

24.03.12

Some things can´t be explained

Ich liebe Zitate..meistens sitze ich stundenlang vorm Pc oder vor einem Buch mit Zitaten und kann einfach nicht aufhören weiterzulesen!!
Damit der Post nicht allzu langweilig für einige ist, sind unten ein paar Fotos! :P
xoxox Beri
"Wo auf den Gräsern und den Blumen lag der Glanz der Herrlichkeit, so wollen wir vergessen jetzt
die Kümmernis und finden eher Kraft in dem was ist und bleibt."-William Woodsworth

"Wir alle tragen Masken und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne Teile unserer Haut abzuziehen." -Der kanadische Schriftsteller Andre Berthiaume


„Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst." -Faulkner

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt."-Einstein

“Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.” - Friedrich Nietzsche

Lange her aber ich liebe dieses Foto ;)


Einer meiner zwei kleinen Neffen :)


Wieder einer von meinen kleinen Neffen (weiß aber leider nicht wer, wer ist und ob er der Gleiche ist :/)Peinlich :S

Heute im Garten

Sonne genießen ;)

Ein kleiner Gruß an Svea <3

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was für eine schöne Idee für einen Blog!! Viel Spaß dir noch Svea in Dänemark :)