Facebook

15.04.12

And we couldn't wait to enjoy





uff, ich habe Lust auf Sommer! Ich freue mich schon soo auf die Sommerferien. Andererseits möchte ich auch nicht, dass sie zu Ende, denn das bedeuted auch das Ende meines Auslandsjahres..
Naja um mich auf das Sommerfeeling einzustimmen, habe ich mir etwas zugelegt, was ihr in den nächsten Tagen sehen werdet.
Das coolste daran ist, dass ich es bei Anita Hass gekauft habe. Das ist ein sehr schicker Laden in Eppendorf,Hamburg.

Kommentare:

Rebekah Wing. hat gesagt…

wirklich klasse bilder :) so viele inspirationen.
ich möchte jetzt auch gerne den sommer. der april macht wortwörtlich im moment was er will >.<

xoxo FlirtingwithFashion

Nin▲ hat gesagt…

wirklich schöne Bilder..das blonde Mädchen am ersten Bild, ist das Svea? Wirklich toll!!! Find die Idee des Blogs auch total lieb...meine Freundin, die ich schon seit meiner Geburt kenne, zieht jetzt im Juni nach Amerika...ist auch nicht so leicht für mich..obwohl ich eh auch bald weg bin und in Amerika arbeite, halt trotzdem 8 Stunden entfernt ;) Würd mich freuen wenn du dir meinen Blog auch ansiehst und du auch meine Leserin wirst :)