Facebook

21.05.12

i woke up and was 16 o.o

 

AHHHH ich bin 16 :D

Diese Bilder sind am Mittwoch enstanden bei dem Geburtstag meiner Freundin. Daher bin ich am Donnerstag erst nach Deutschland gefahren, wofür den ganzen Donnerstag brauchte. Als ich Abends zu Hause war, waren meine Eltern noch bei Freunden, deshalb ist Beri rum gekommen und zusammen haben wir den Kühlschrank geplündert.Am Freitag haben mein kleiner Bruder und ich einen Geschwistertag gemacht. Abends kam Beri rum und wir haben gegrillt. Dann haben wir uns schick gemacht und sind nochmal losgezogen. Beri hat bei mir geschlafen und am Samstag haben meine Familie und ich eine Fahrradtour gemacht. Sonntags kam meine Großeltern nich zum Geburtstagskafee-und-kuchen und mein Papa hat mich Abends wieder nach Dänemark gefahren.


Hach, das Wochenende verging zuuu schnell!

Keine Kommentare: