Facebook

23.06.12

My feeling right now

Hier ein paar Sprüche, die meine Gefühle gerade ausdrücken -.-


"Dann lass mich doch jetzt auch mit dir abschließen. Sieh es als ein letztes Geschenk."

"Von dir 'Ich liebe dich' zu hören, wär ein Traum."

"Ein Mädchen kann dir tausend Gründe nennen,wieso sie weint. Aber den echten Grund behält sie immer für sich !♥ "

"Wenn ein Mädchen wegen dir weint, dann liebt sie dich ♥"

"Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir."
"In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe dich!"

"Die Tage erlebe ich nun beinahe schon ohne dein Gesicht vor meinen Augen und ohne den Klang deiner Stimme in meinem Ohr. Die Nacht jedoch. Sie gehört immer noch dir. "

"I have feelings for you. I wish I didn't, but I do. I tried everything to stop myself from getting them. Unfortunataly I lost that battle. "

"Dieser Blick, dieses Lächeln, dieser Mann."

"Danke Schicksal. Ich dich auch!"

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."

"Meine Seele gleicht einem Boot auf einem Tränenmeer."



Keine Kommentare: