Facebook

24.12.12

Merry Christmas !!




 
Ich hoffe, dass ihr alle ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet und, dass ihr die nächsten Tage mit euren Familien genießen könnt!
Mein ganzer Körper ist gerade voller Weihnachtsglückseligkeit. Oh man ich liiiiebe einfach den ganzen Trubel um Weihnachten und all die dänisch/deutschen Traditionen bei unserer Bescherung!

Ganz viel Liebe von mir aus Hamburg und von Beri aus Dänemark!

1 Kommentar:

Döid hat gesagt…

Wow, ihr habt einen wunderschönen Baum!!! <3 Ich liebe Weihnachten auch unglaublich! Es ist einfach etwas ganz, ganz Besonderes... Die letzten Wochen war ich nicht sehr glücklich und hatte Liebeskummer und alles... Aber gestern Abend beim Baumschmücken und der Bescherung war ich einfach glücklich... :D Das ist schon etwas sehr Schönes... <3
Ich wünsche dir wunderschöne Festtage und alles Liebe, Charlene