Facebook

06.02.13

Spending all day

Ich frage mich gerade was ich den ganzen Monat gemacht habe. Die Antwort ist recht simpel: mein Leben gechillt, feiern gegangen und vor allem Geld ausgegeben. Die Sachen haben sich nach und nach angesammelt, denn ich war kein einziges Mal richtig shoppen. Eine weiße Bluse habe ich noch von H&M aber die ist gerade in der Wäsche.

Ich weiß, dass die Bilder nicht gut sind aber ich dachte besser schlecht als nie ;)

Alles von H&M; Oberteil rechts war aus dem Sale


1. Catrice Lahes to kill Mascara - Nichts neues aber recht bekannt. Ich brauchte eine neue Mascara und dachte, dass ich sie einfach mal mitnehme. Ich habe sie heute benutzt und musste leider feststellen, dass die Textur sehr trocken ist. 

2. p2 fantastic chrome kajal - Super schön zum weggehen bei Silber/Schwarzen smokey eyes! Habe ich letztes Wochenende ausprobiert und ist einfach die spannendere Variante zu grauen Kajal. 

3. essence STAYS no matter what waterproof(!) eyepencil - Wow lange Beschreibung. Ich bin kein großer Fan von schwarzen Kajal auf der Wasserlinie. Doch ich mag ihn ganz gerne an Stelle von Eyeliner am Wimpernkranz auftragen. Die Textur ist etwas cremiger als ich es kenne, doch weil das ganze Wasserfest ist, werde ich das benutzen können ohne Angst vor Panderaugen zu haben. 

4. Catrice made to stay eyeshadow, Farbe 20 - Reduziert, weil die Farbe aus dem Sortiment geht. Mein erster und letzter Lidschatten aus dieser Reihe. Man kann ihn gut benutzen aber er ist einfach zu wenig Pigmentiert für meinen Geschmack. 

5. Catrice eyeshadow base - Etwas Entäuschend. Ich habe bei der das ungute Gefühl, dass mein Lidschatten nicht so gut wie bei dem essence Produkt hält. Vielleicht liegt das an der Textur, die eher an einen Primer erinnert (Vorallem an den "smoothing refiner" aus der gleichen Serie von Catrice). 

6. Catrice Camouflage - Wer hohe Deckkraft möchte und sich eine etwas festere Konsistens als bei der Alverde Camouflage wünscht ist mit diesem billigen Produkt bestens beraten. Benutze ich täglich seit ich es habe. Ich glaub da kann man wenig falsch machen. 

7. Catrice Lidschatten, Farbe 630 Fancy a Coppa Tea? - Der Name ist Programm: Kupferton mit etwas Apricot und einem metallischen Schimmer...? So würde ich Genie das Erklären. Die Textur ist gewohnt gut :) 

8. Catrice Absolute Nude Lidschattenpalette - Weil ich mit meiner Naked2 Palette von Urban Decay so mag, dachte ich, dass ich diese Namensähnliche Palette auch mögen muss. Tu ich leider nicht, weil die Lidschatten überhaupt nicht buttrig sind und ich auch die Farben nicht so schön finde. Das ist natürlich etwas was ich schon im Laden hätte sehen können ;) 



So das war's, ganz viel Liebe von mir :*

Keine Kommentare: