Facebook

30.07.12

Berlin, du bist so wunderbar



Infinity



Siegessäule im Hindergrund



man beachte Svea's Gnubbelzehe ;)

unzertrennbar!


So endlich mal ein up-date!

Wer übrigends immer auf dem laufenden sein will, muss uns nur bei facebook LIKEN

Wir waren 8 Tage in Berlin. Ohne Eltern. Pause.
Ich will gar nicht so viel schreiben, denn es ist wahnsinnig viel passiert und ich habe jeden Tag Tagebuch geführt, daher könnte ich hier einen Roman schreiben. Ich hoffe wir bekommen unser Video über Berlin bald fertig, denn das sollte euch einen guten Eindruck verschaffen. Nach und nach werden wir auch versuchen unsere gekauften Sachen zu zeigen + wir  beide ändern gerade viel an unseren Zimmern. Bald fängt die 11 Klasse an und auch so passiert gerade sehr viel.

Ihr könnt also gespannt sein!

Kommentare:

Ly hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Spaß aus!! :)
In Berlin war ich noch nie! Wird mal höchste Zeit xD

Anna hat gesagt…

die pinke Bluse sieht bezaubernd aus:)

Liebste Grüße

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Both are amazing! Great pics! :)
xoxo