Facebook

07.07.12

Friends?!

Hey ihr Süßen <3
So ein kurzer Post mal wieder von mir (Beri)!
Also ich fahre in ein paar Tagen nach Stuttgart zu meinem Bruder und darauf freue ich mich tierisch :D
Danach geht es endlich mit Svea nach Berlin :D Habe schon einen Megaplan aufgestellt für die Woche ;)
Ich habe gerade ein Problem mit einem Freund(?), wir waren sechs Jahre sehr gut befreundet, wir waren fast beste Freunde und jetzt streiten wir uns nurnoch -.- Ich habe vor ein paar Tage mit ihm geredet weil ich es nicht mehr lustig fand, was er abgezogen hat und dann meinte er nach ca 2 Stunden das es ihm leid tue und er will das alles so ist wie früher! Außerdem meinte er, dass wir uns wieder treffen müssen und dann hatten wir uns für den nächsten Tag verabredet..Aber auf meine sms hat er nicht reagiert und heute Morgen kam erst die Antwort mit Sorry..., es tut mir Leid..hatte so viel zutun etc...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Verarscht er mich oder nicht?!
hmh :S
Habe hier noch ein schönes Foto von meinen beiden besten Freunden :D
The best boys

Keine Kommentare: