Facebook

18.01.12

2# weekend

OK, jetzt mal wieder ein update von mir. Ich steh/stand unter richtigen Schulstress. Letzte Woche hatten wir hier OSO (Kurzfassung: eine Projektwoche, wo man keine Schule hat aber die ganze Zeit einer Mappe und einer mündlichen Prüfung arbeiten musste). Weil ich und meine liebe Freundin S. waren am Wochenende bei ihr zu Hause in Flensburg. Das einzig Spannende was wir gemacht haben war, dass sie sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hat. Sonst haben wir unser Projekt gemacht und ein paar mehr Filme geguckt. Also ein richtiges Jogginghosenwochenende.


Am Montag wieder zurück in Dänemark, fing dann der richtige Stress an. Hier in Dänemark hat man nämlich diese lustige Regelung, dass man vor den Zeugnsíssen Prüfungen hat. Dafür schreibt man sonst keine Arbeiten, was natürlich auch schön ist. Heute musste ich 4 Stunden Mathe und 3 und halb Stunden Politik schreiben. Horror! VOrallem, wenn das Internet den ganzen Tag gespeert ist, weil die 9 Klässler auch Prüfungen schreiben müssen. Achja und das Schlimmste kommt noch: Heute gab es "Pita" aber ohne Fleisch!! Womit habe ich das verdient!?

Genießt meine wenigen Foto's vom Wochenende!








Kommentare:

ASZIYA hat gesagt…

ja klar mach ich!! wie hast du das mit dem gefällt mir oben hinbekommen süße?? was hälst du davon wenn wir uns auch auf fb verfolgen?

Diana hat gesagt…

Na klar gerne (-: Liebe Grüße

Beri hat gesagt…

ja ich füg dich gleich bei facebook hinzu!
dann schick ich dir die Anweisung :D

ASZIYA hat gesagt…

ok liebes, hast mich jetzt unter freunde. kannst es mir mal schicken wäre echt lieb von dir :-*