Facebook

23.01.12

3# weekend

Mein Wochenende habe ich in Dänemark bei meiner Freundin verbracht. Sie hatte ein paar Mädchen von der efterskole eingeladen um ihren 16 Geburtstag zu feiern. Auf den ersten beiden Foto's waren wir shoppen, die Bilder danach sprechen für sich ;)






Kommentare:

Diana hat gesagt…

Haha süße Bilder (-; Das 7. sieht rauschig aus (-; Liebe Grüße

Diana hat gesagt…

und das vorletzte hat was provokantes, ich mag Provokantes(-;

Svea hat gesagt…

hihi danke, ich liiiebe provokantes ;)

Mavie hat gesagt…

dankeee:)<3

L&N hat gesagt…

Der Grund, weshalb ihr diesen Blog angefangen hat ist echt beeindruckend! Im großen und ganzen ist er wirklich schön (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schaut mal rein wenn ihr wollt:
spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

Beri hat gesagt…

Dankeschön :)
Ja klar :D
xx

Maxi. hat gesagt…

Einens schönen Blog habt ihr ; liebste Grüße (:
maxi-espig.blogspot.com

Beri hat gesagt…

Dankeschön!
Hast du auch ;)
xx

Lan-Anh hat gesagt…

hey vielen dank für deinen lieben kommentar. :)
eigentlich kann es mir ja egal sein worüber du blogst aber ich glaube es ist nicht so gut, wenn du deine partybilder hier reinstellst, man weiß nämliuch nie wer alles den blog so liest. :x

ich musste selber auch so ne schlechten erfahrungen machen.. sei bitte vorsichtig ja :)
fühl dich bitte nicht angegriffen oder so, ich meine es nur gut. :x
liebe grüße!