Facebook

11.01.12

GETAGGT

Wir wurden von doeid.blogspot.com getaggt! :D
Dafür erstmal ein fettes DANKESCHÖN!!! <3
Hier sind die Fragen, die wir beantworten sollten:


Was war bisher das schönste Erlebnis, das du in Zusammenhang mit deinem Blog hattest?

Svea: mhh..., wir haben den Blog ja noch keine zwei Wochen aber tierisch gefreut habe ich mich
als wir unseren ersten Leser bekommen haben.

Beri: Das schönste an dem Blog ist, dass ich es mit meiner Besten Freundin zusammen habe!! Es ist schön so ein
gemeinsames "Projekt" zu haben obwohl wir so weit entfernt sind.


Was denkst du, wie wird dein Blog in vier Jahren aussehen?

Svea: In vier Jahren werde ich hoffentlich ganz viel über unseren Einzug in unsere WG
posten! heheh

Beri: In vier Jahren werden wir hoffentlich viel erlebt haben und natürlich werden unsere Leser darüber informiert!

Wie würdest du deinen Kleidungs- und Schminkstil mit fünf Worten beschreiben?

Wir können beide unsere Stile nicht beschreiben, da wir noch dabei sind unseren zu finden!

Könntest du für einen Tag eine andere Person sein, wen würdest du wählen und warum?

Svea: hmh..uff..also..ich wäre gerne jemand mit einem begehbaren Kleiderschrank..

Beri: Ich würde einen Jungen wählen einfach nur um zu erfahren wie die so ticken ;)

Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest. Würdest du es tun?

Svea: Definitiv NEIN! Das heißt nicht, dass ich keine Fehler gemacht habe aber ich glaube es tut
mir auch mal ganz gut auf die Nase zu fallen!

Beri: Ich würde gerne in die Vergangenheit aber ich würde nichts ändern!

Jetzt seid ihr dran!!

Das ist unsere Auswahl für die 5 Blogs:

http://kulturundstil.blogspot.com/





Unsere Fragen an euch:

1. Was ist dein größter Traum?
2. Was inspiriert dich?
3. Wenn du zu einer Fashionweek gehen könntest, welche würdest du wählen?
4. Was ist dein Lieblingsort?
5. Welche Designertasche hättest du gerne?




Kommentare:

Kultur und Stil hat gesagt…

wow, vielen lieben dank dafür! das hat mich sehr gefreut, als ich das gelesen habe als ich gerade von der Oper nachhause kam. Leider schaffe ich es heute abend nicht mehr eure Fragen zu beantworten, aber morgen finde ich spätestens am Abend dafür Zeit!
Danke nochmal, ihr seid echt so lieb!
habt noch einen schönen abend,
xxx Anita

superwoman'. hat gesagt…

dankeschön! :)

Beri hat gesagt…

bitte xx