Facebook

10.01.12

My fucking legendary super sweet 16 party














Hatte gerade Lust ein paar Bilder von meiner Geburtstagsparty zu posten ;)
Nicht wundern wir haben alle so eine Leuchtfarbe im Gesicht, dass auf den Fotos eher wie Nivea Creme aussieht ;)
Meine Feier war richtig cool weil einmal ein guter Freund, der für ein Jahr in Südafrika war, da war und natürlich meine beste Freundin aus Dänemark :P

3 Kommentare:

Döid hat gesagt…

Hey ihr Lieben =D Wie ich sehe, hat das mit FB prima geklappt. Habe euch natürlich sofort geliked =D

Ausserdem habe ich euch in meinem Post getaggt: http://doeid.blogspot.com/2012/01/wir-wurden-getaggt.html
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
glg Charlene

Berit hat gesagt…

oh wie cool danke xx

Kristina hat gesagt…

Danke schön :) Euren Blog finde ich auch total klasse.