Facebook

13.01.12

City Tour

Heute war ein toller Tag..obwohl ich erst dachte, dass er langweilig und doof wird :/
Naja auf jedenfall war ich heute mit zwei guten Freunden in der Stadt!
Da ich die ganze Woche nicht in der Schule war, weil ich krank war musste ich heute Hausaufgaben machen -.-
Gegen vier schrieb mich Marvin an und fragte ob ich Lust hätte mit in die Stadt zu fahren?! Also hab ich mich schnell fertig gemacht und bin los :P
Kam bei Marvin an und da waren Nico und Danial....haben noch kurz geredet und dann sind Danial, Marvin und ich in die Stadt!
Haben erst ein paar Sachen für Marvin erledigt und sind dann zu Balzac Coffee!
Was zu trinken geholt und dann ein paar Fotos gemacht :P
Hoffe sie gefallen euch (nicht die beste Qualität :/)

Noch kurz mein heutiges Outfit:
Schwarzes Basic Top & schwarzes Wasserfalltop (H&M), blaue Jacke (H&M), schwarz-weißer Bleistiftrock (H&M), schwarze Leggings (Rossmann), schwarze Feder-Ohrringe (H&M), Uhr (Oozoo Steel) und schwarze Bikerstifel (zalando.de)...
Seek Bromance

hmh...

Bros ;)

aha?!

:D

Gangstaaa :D

<3


Kommentare:

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Schönes Outfit! Der Rock gefällt mir total gut:)

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Beri hat gesagt…

Danke! ja klar ;)
xx

sina hat gesagt…

hey, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

ASZIYA hat gesagt…

schöne bilder! sieht nach viel spaß aus.

christian hat gesagt…

seems like you had much fun making these pictures!
xo

http://mydutchfashionstyle.blogspot.com

Beri hat gesagt…

Ja klar ;)
<3

Beri hat gesagt…

Dankeschön :)

Beri hat gesagt…

Jeah we had :P
xx