Facebook

27.01.12

Is it possible??

OMG lange nichts mehr gepostet...
Also ich schreibe diese Woche meine Prüfungen, deshalb hatte ich und hab ich nicht so viel Zeit und Svea musste ihre auch schreiben -.-
Ich war am Dienstag noch auf einem "Konzert" school jam war in Hamburg und ein paar Bekannte haben da mit gemacht :P    Fotos poste ich am Dienstag!...
Heute habe ich mein Zeugniss bekommen...und zum ersten mal lag heute richtig Schnee in Hamburg :/
Ich mag Schnee nicht so gerne, weil ich dann nicht mit dem Fahrrad fahren kann..und es ist dann immer so schrecklich kalt!!
Naja aufjedenfall hatten wir heute früh Schluss, daraufhin bin ich mit zwei Freunden noch in der Stadt gefahren!
Habe mir die Vogue, goldene Armreifen und ST.PAULI BABYSOCKEN (Handysocken) gekauft :D

P.S: Schreibt mal in den Kommentaren, wie euer Zeugnis war und ob ihr Schnee mögt :D
:D

4 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Aaah die Vogue *_* Liebe Grüße (-:

Chi hat gesagt…

ich hasse schnee :D bei uns schneits auch seit gestern,schrecklich -.- und mein zeugnis war okay :>

Berit hat gesagt…

Danke endlich eine Verbündete ;)
:D
Das ist schön xx

herzueberkopf hat gesagt…

Ich hasse Schnee :D :P Möchte endlich Sommer und Sonner :) Liebste Grüße