Facebook

20.01.12

Our idols

Ich habe hier mal ein paar unserer Vorbilder eingefügt!
Vorallem Mary-Kate und Ashley Olsen(!) sind schon seit ca. 10 Jahren unsere Vorbilder!
Wir lieben ihr Filme und ihren Stil!! <3
Marilyn Monroe mag ich persönlich sehr sehr gerne und Svea findet Audrey Hepburn ganz toll!
Die Victoria Secret Engel sind nicht wirklich unsere Vorbilder aber sie (Candice und Lily) finden wir super sympatisch und sexy!.... :D
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3 

Mary-Kate und Ashley Olsen

Dieses Bild hatten wir früher als Poster in unseren Zimmern hängen! ;)

Marilyn Monroe

Audrey Hepburn

Candice Swanepoel-Victoria Secret Angel

Lily Aldridge-Victoria Secret Angel

8 Kommentare:

Döid hat gesagt…

Gefällt mir sehr =D Finde all diese Ladys auch total inspirierend! Ich finde es auch sehr wichtig, dass man Vorbilder hat.
Danke vielmals, dass ihr für uns gevotet habt =)
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Charlene <3

Berit hat gesagt…

Dankeschön :D
Aber klar doch ;)
<3

Svea hat gesagt…

ok, es ist komisch seinen eigenen blog zu kommentieren aber ich musste so schmunzeln als ich das gelesen habe..du marilyn, ich audrey, du lily, ich candice, du mary kate und ich ashley.. noch fragen ? <3

Berit hat gesagt…

haha stimmt :D hihih :P
liebe und vermisse dich <3 :/
haben uns lang nicht mehr gesehen!

ASZIYA hat gesagt…

hey ihr lieben, ich habe euch einen award für euren blog verliehen. falls ihr mögt, könnt ihr gerne mitmachen :) die fragen findet ihr auf meinem blog.

Berit hat gesagt…

Ohh dankeschön Süße :D
Hat uns sehr gefreut!!
xx

Anonym hat gesagt…

Toller Blog. Und wirklich inspirierende Frauen.
Habt ihr Lust auf gegenseitiges verfolgen ua. Facebook und bloglovin?:)

Berit hat gesagt…

Dankeschön :D
Ja klar!
xx